Unser Deckrüde Ace-Jamie von Langnau-Albis

Hallo,

Mein Name ist Ace Jamie von Langnau-Albis.

Ich bin geboren am 20. Juli 2020.

Zusammen mit meinen Schwestern Akira, Amy, Aruna und Ayla verbrachte ich eine tolle Welpenzeit, auch wenn die Mädels manchmal etwas nervig waren.

Unsere Züchter Anita & HC boten uns viel Spiel und Spass während dieser 10 Wochen. Wir durften sogar bereits in die Hundeschule :-) Mein Eltern sind Zora vom Bächligraben und Arik JJ von Wallbach am Rhein. Wie ich finde, eine gelunge Mischung...

Angekört wurde ich mit der Bewertung "Vorzüglich" im Februar 2022.

Mittlerweile bin ich mit meiner Besitzerin Elena Rast in der Ausbildung zum Assistenzhund.

Ich bin sehr menschenfreundlich und auch meinen Artgenossen bin ich stets wohlgesonnen.

Ace-Jamie - als kleiner Welpe und heute