In der Nacht vom 10. auf den 11. Juni 2021 ist unsere B-Wurf Bande zur Welt gekommen. Was für ein wunderbarer Moment 

Unser erster Tag auf dieser Welt....

...nach einer anstrengenden Reise durch Mama's Geburtskanal sind wir alle zwischen 21:30 - 02:30 Uhr auf dem Planeten Erde gelandet. Mama hat uns wunderbar trockengeleckt und wir durften uns alle an der Milchbar stärken. Danach sind wir wohlig eingeschlafen und Mama konnte sich etwas ausruhen. 

Auch dieses Mal sind wir alle ziemliche Leichtgewichte aber das wird sich bald legen, denn Mama hat jeweils viel Milch😋

Erster Tag auf der Welt

Erste Woche

Jeden Tag werden wir morgens und abends gewogen, damit unsere Leute sicher sind, dass wir an Gewicht zulegen. Ansonsten schlafen wir sehr viel und wachen nur auf, um zur nächsten Zitze zu robben, was ziemlich anstrengend ist....

Unser Bruder Herr Caramell - der grösste und schwerste von uns allen - ist leider frühmorgens am 15. Juni eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Unsere Leute waren sehr traurig....

Nun sind wir noch 8 - sechs Hündinnen und zwei Rüden - und Mama hat alle Pfoten voll zu tun, um uns alle zu pflegen und zu lecken.

Zweite Woche

Noch immer schlafen wir fast die ganze Zeit, wenn wir nicht gerade hungrig sind und an die Milchbar robben. Mama versucht so viel wie möglich zu schlafen oder zu dösen, um sich zu erholen.

Bald werden wir die Augen öffnen und Mama, sowie Anita, HC und Tante Taina zum ersten Mal anschauen können...

Dritte Woche

Wir nehmen immer mehr von unserer Umgebung wahr, auch hören wir nun, wenn Mama bellt oder wenn klassische Musik gespielt wird. Auch unser Geschäft verrichten wir nun brav auf die bereitgelegten Frottetüechli und Pads (meistens jedenfalls😉

Fotoshooting im Alter von 3 Wochen

Frau Hellblau von Langnau-Albis

Frau Hellblau von Langnau-Albis

Frau Hellgrün von Langnau-Albis

Frau Hellgrün von Langnau-Albis

Frau Orange von Langnau-Albis

Frau Orange von Langnau-Albis

Frau Rosa von Langnau-Albis

Frau Rosa von Langnau-Albis

Frau Rot von Langnau-Albis

Frau Rot von Langnau-Albis

Frau Violett von Langnau-Albis

Frau Violett von Langnau-Albis

Herr Dunkelblau von Langnau-Albis

Herr Dunkelblau von Langnau-Albis

Herr Silbergrau von Langnau-Albis

Herr Silbergrau von Langnau-Albis

Vierte Woche

Wir sind nun auch ausserhalb unserer riesigen Wurfbox unterwegs....anfangs noch sehr zögerlich und vorsichtig aber jeden Tag mit etwas selbstsicheren und weniger tapsigen Schrittchen und Bewegungen...auch rangeln wir nun miteinander und knurren schon Mal HC an.

Fünfte Woche

Diese Seite teilen